Anja Ennisch führt Bauvereinigung

Die Wunsiedler blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Zum ersten Mal steht eine Frau an der Spitze des Aufsichtsrates.

Ein erfolgreiches Geschäftsjahr haben Vorstand und Aufsichtsrat der Bauvereinigung Wunsiedel hinter sich. Unser Bild zeigt (von links): Andreas Keß, Michael Böhm, Marina Seidel, Anja Ennisch, Heinrich Schön, Christoph Berner, Günther Karl und Franz Wydra. Foto:jk

Wunsiedel – Mit 40 100 Euro Bilanzgewinn schließt die Bauvereinigung Wunsiedel ihr Geschäftsjahr 2017 ab. Der Gewinn kommt den Mitgliedern zugute und wird für die Renovierung und Modernisierung der Wohnungen genutzt. Diese Investitionen sind laut Vorstandsmitglied Günther Karl sehr wichtig: „Die Ansprüche der potenziellen Mieter werden immer höher.“ Die ideale Wohnung verfügt seiner Erfahrung nach über eine Zentralheizung, ist komplett modernisiert, hat einen Balkon und liegt im Erdgeschoss – und das in ruhiger und guter Lage.