Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Geburtsort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

aktuelle Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

aktuelle Postleitzahl (Pflichtfeld)

aktueller Wohnort (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Staatsangehörigkeit (Pflichtfeld)

Bauvereinigungsmitglied seit:

Mitgliedsnummer

Ausgeübter Beruf (Pflichtfeld)

Beschäftigt bei: (Pflichtfeld)

festes Arbeitsverhältnis

Einkommen Netto (Pflichtfeld)

eidesstattliche Versicherung

falls ja seit wann?

Privatinsolvenz

falls ja seit wann?

Gewünschte Wohnfläche::

Anzahl Zimmer (Pflichtfeld)

In der Gemeinschaft leben wie viele Personen? (Pflichtfeld)

davon Kinder:

Anmietung gewünscht ab? (Pflichtfeld)

Zusätzliche Anmerkungen zur Wohnung



Gewerbliche Ausführung in der Wohnung ist nicht gestattet!
Das Halten von Haustieren in der Wohnung ist nicht erwünscht, müssen aber kein Hinderungsgrund sein!




Warum suchen Sie eine neue Wohnung? (zBsp. Familienzuwachs,Trennung,Arbeitsplatz in WUN)

(Pflichtfeld)



Ich/wir erkläre(n) dass ich/wir in der Lage bin/sind, alle mietvertraglichen Verpflichtungen ins besonders die Zahlung der Genossenschaftsanteile, Mieten und Nebenkosten zu leisten.

Hier Bestätigen


Ich/wir haben zur Kenntnis genommen, dass die Selbstauskunft von uns nicht verlangt werden kann, die vollständige und wahrheitsgemäße Erteilung vom Vermieter aber zur Vorbedingung für eine eventuelle Vermietung an mich/uns gemacht wird. Wissentlich falsche Angaben können im Falle der Vermietung zur Kündigung führen.

Hier Bestätigen

Für diese Auskunft verlangen wir beim persönlichen Gespräch eine Unterschrift.

Mit der Anfrage erteile(n) ich/wir der Wohnungsgenossenschaft die Erlaubnis, Auskünfte bei einer Wirtschaftsauskunft über mich/uns einzuholen.
Zum Zweck der Entscheidung über die Begründung, Durchführung oder Beendigung des Vertragsverhältnisses erheben oder verwenden wir Wahrscheinlichkeitswerte, in deren Berechnung unter anderem Anschriftendaten einfließen.
Gemäß § 4a Bundesdatenschutzgesetz erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten durch die Bauvereinigung Wunsiedel eG
nach § 28 Bundesdatenschutzgesetz genutzt und automatisch verarbeitet werden dürfen. Die Bauvereinigung Wunsiedel nutzt die Daten nur für die Wohnungsvermittlung und gegebenenfalls zur Erfüllung eines sich daraus ergebenden Vertragsverhältnisses.
Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur soweit dies aufgrund spezieller Rechtsvorschriften notwendig ist.
Ihre Angaben werden gespeichert. Wird innerhalb eines Jahres keine Wohnung zugeteilt, gilt der Antrag als gegenstandslos.